Samstag, 19. April 2014

Eine Ostereier-Sammeltüte für die Kinder..., oder "Ein wahres Big Shot Projekt"

...habe ich dieses Jahr gemacht, damit sie morgen und am Montag alle gesammelten Eier einpacken können. Für den Freund meines kleinen Sohnes habe ich auch eine Tüte gemacht, denn er feiert heute noch seinen 4. Geburtstag nach. Dazu habe ich ein kleines Etikett gebastelt, was er dann einfach von der Tüte abnehmen kann und schon hat er die gleiche Ostertüte wie meine 2.




Bevor ich gleich die Produktliste abbilde möchte ich noch den Hinweis geben, dass die Hasen aus dem neuen Kartenset "Hip,Hip Hurra" gemacht sind. Die Eier sind die Reste der BigShot "O"s und "Q"s. Die hatten genau die richtige Größe und sehen auch mehr aus wie Eier als unsere Ovals. Die bunten Elemente stammen alle aus meiner Restekiste. Da achte ich dann nicht immer genau auf die Farben, versuche nur ein einheitliches Bild herzustellen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Die Tüten passen noch zur "Steckenpferdchen Osterchallenge".

So, und damit verabschiede ich mich ins Osterwochenende und wünsche Euch allen ein fröhliches Osterfest und schöne Stunden mit Familie und Freunden oder im wohlverdienten Osterurlaub.
In diesem Sinne...


Viele Grüße
Stefanie


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    wunderschöne Tüten hast Du da gemacht. Die Buchstabenreste upzucyclen ist eine tolle Idee; ebenso aus einem Tag eine Ostertüte zur Geburtstagstüte zu machen!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen