Montag, 21. April 2014

Ein Umschlag, der wie eine Handtasche aus Papier aussieht...

habe ich heute gewerkelt. Das besondere daran ist, dass ich das Papier ganz einfach selbst bestempelt habe und mir somit das Muster und die Farben aussuchen konnte wie ich es am liebsten haben wollte. Ich hatte das schon mal im Herbst gezeigt, da hatte ich das wunderschöne Stempelset "Wonderfall", zu dem es auch die passenden Framelits für die Big Shot gibt, benutzt. Nun sollte es aber frühlingshaft sein und ich habe verschiedene Blumen gestempelt. Auf die Idee gebracht hatte mich aktuell Katharina, die sich ein wunderschönes Designpapier selbst gemacht hat.


Bei der Farbzusammenstellung habe ich mich an die Vorgabe der aktuellen Inkspire-me-Challenge gehalten. 



Als Vorlage für den Umschlag diente mir eine Schablone, die ich mal abgemalt hatte. Zum Verschließen habe ich einen Klett-Klebepunkt benutzt.

Dies sind die von mir benutzten Stampin`up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Wer sich etwas von diesen oder anderen Sachen bestellen möchte, sollte dies bei meiner nächsten Sammelbestellung am 4. Mai tun. Das Produktpaket mit den kleinen Blümchen ist zwar zur Zeit im Lieferrückstand, wird aber auf jeden Fall für alle aktuellen Bestellungen berücksichtigt. 
Bitte schickt mir eine Email mit Euren Wünschen und ich mache gerne eine Schablone der Tasche für Euch fertig und sende sie mit der Ware zu.

Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Ostern und vielleicht hat der eine oder andere ja in den nächsten Tagen noch frei und kann sich weiterhin entspannen. So werden wir es auf jeden Fall tun!

Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Selbstgemachtes DSP - wunderschön! Bei mir ist da meist irgendwo ein großer weißer Fleck, und deshalb mach ich das nicht gern. Deins sieht aus wie gedruckt - perfekt. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja auch mal eine Idee, das DSP selbst zu machen. Soweit reicht es bei mir immer nciht, ich horte das schöne Papier und dann... brauch ich doch irgendwie immer neues. Aber beim nächsten Mal werde ich mich bestimmt an Dich erinnern. Lieben Dank fürs Mitspielen bei unserer INKSPIRE_me Challenge, LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    eine tolle Farbzusammenstellung und ein grandiosese Papier. Papier selbst zu gestalten, mache ich auch immer wieder gerne.
    Eine tolles Ergebnis.

    LG Kati

    AntwortenLöschen