Donnerstag, 3. April 2014

Drei auf einen Streich und ein neues Video von Stampin`Up!

Mit Neuheiten tue ich mich manchmal schwer. Die Mode erschließt sich mir oft erst nach einiger Zeit und manche Stempelsets gibt es schon eine ganze Weile bevor ich mich endlich dazu entschließe sie zu kaufen. Genauso ging es mir mit dem Set "Betsy`s Blossoms". Andere Dinge habe ich ganz schnell aber die rechte Idee fehlt noch. So erging es mir mit der Stanze "Pfeilbordüre". Dazu gibt es aber seit heute ein Stampin`Up! Video und das solltet Ihr Euch unbedingt anschauen.

So kamen heute drei tolle Dinge zusammen:
1. Warenlieferung mit neuem Stempelset
2. neues Video von Stampin`Up!
... ach und 4. Zeit und Lust kreativ zu sein...

Hier ist das Ergebnis:


 Den Vogel und den Gruß habe ich mit Dimensionals geklebt. Dadurch wirkt das Bild viel lebhafter.



Wollt Ihr mal einen Blick hinter die Kulissen werfen?
So sieht mein Schreibtisch nach dem Basteln und während des fotografierens und überhaupt aus. Kennt Ihr das auch?



Hier noch eine Übersicht der benutzen Produkte:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Nicht in der Übersicht sind der firmenfremde Kleber, ein Stück Band aus vergangenen Katalogen und das Gastegeberinnen-Stempelset "In Worte gefasst" (aktuell für jede Gastgeberin bestellbar) mit 12 tollen Grüßen.

Ich freue mich über Eure Kommentare und bedanke mich bei allen, die Zeit finden mir ein Feedback zu geben. Das macht es für mich so unendlich viel schöner Euch meine Werke zu zeigen.

In diesem Sinne - Beste Wünsche - und bis Bald
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh, ich mag das Altrosé wirklich gerne. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, zarte Farben und eine sehr harmonische Zusammenstellung auf der Karte - ein ganz bezauberndes Werk! Vielen Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht spitze aus! Mir gefällt vor allem das Band, das hinter dem Vogel noch hervorblitzt. Und dass Du die beiden vorgegebenen Kreise so schön groß gemacht hast. Dadurch wirkt das nochmal ganz anders. Einfach toll geworden. Lieben Dank für's Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Umsetzung des Sketchs, auf diese Motive wär ich nie gekommen, aber sie passen super, cool gemacht! Danke für diesen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen