Montag, 17. März 2014

Stempelabend "außer Haus"

Am Freitag Abend war ich mal wieder unterwegs und habe einen Stempelabend mit "Stempelneulingen" gehabt. Es saßen diesmal nicht nur interessierte Frauen sondern auch zwei Kinder mit am Tisch. Also los...! Für den Abend hatte ich verschiedene Kartenmuster mit den Sale-a-Bration Sets "Bildlich gesprochen" und "Im Fähnchefieber" entworfen. Alle sind in den fünf InColor`s 2013-2015 (Kandiszucker, Altrose, Pistazie, Jade und Rhabarberrot) zusammen mit Flüsterweiß gehalten. Benutzt haben wir nicht nur die Stempelkissen sondern auch die Marker um die Stempelabdrücke in unterschiedlichen Farben colorieren zu können. Das ergibt immer einen AHA-Effekt.





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ist es nicht toll, dass man mit wenigen Zusatz-Materialien so viele schöne Karten zaubern kann?

Meine kleinen Gästegoodies habe ich diesmal aus je einem Blatt Designpapier aus dem Block "Frisch und Farbenfroh" und der Stanze "Gewellter Anhänger" hergestellt. Da passt prima ein bisschen Naschi rein.

Morgen zeige ich Euch noch die kleine Verpackung, die wir zusätzlich zu der Karte gebastelt haben.

Viele liebe und kreative Grüße sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen