Montag, 3. März 2014

Projekte von meinem letzten Workshop

 Am Freitag Vormittag hatte ich eine kleine Bastelrunde zu Besuch und wir haben frühlingsfrische Werke hergestellt. Ich hatte ein paar Muster vorbereitet und natürlich noch einiges anderes für`s Auge hingestellt.


Ein Projekt war die Flasche von I***, die immer wieder großen Anklang findet. Die Ergebnisse waren diesmal sehr unterschiedlich und absolut sehenswert. Dies ist mein Muster gewesen:


Und so sahen die Ergebnisse der anderen Frauen aus (meine steht ganz rechts außer Konkurrenz).


Auf die Schafe sind sie gekommen, weil ich eine in letzter Minute entstandene Verpackung einfach mit auf den Tisch gestellt habe. Dazu zeige ich Euch noch mal etwas mehr.

Unser Basteltisch vor Beginn.

Wir haben auch noch eine Karte gewerkelt. Meine Idee war die Karte auf dem rechten Bild und auf dem anderen Bild seht Ihr die Umsetzungen meiner Gäste. Die Grundidee ist die gleiche aber der Rest ist doch sehr unterschiedlich geworden.



Eins unserer Hauptwerkzeuge war die Stanze "Gewellter Anhänger" aber auch das Stempelset "Gorgeous Grunge" und das Set "Petit Petals" mit passender Stanze. Farblich haben wir uns an Aquamarin, Altrose, Himbeerrot, Savanne und Flüsterweiß gehalten.

Von meinem Ausflug am Samstag werde ich Euch morgen berichten. Ich muss erst noch ein bisschen aufarbeiten und dann kann es los gehen.

Viele und vor allem sonnige Grüße von mir zu Euch und einen schönen Rosenmontag!

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen