Mittwoch, 19. März 2014

Neues aus dem Hauptkatalog - Wetlands

Ich neige dazu, die Stempelsets aus dem Hauptkatalog ein wenig zu vernachlässigen. Erst vor kurzem habe ich das Set "Wetlands" bestellt, da es so toll zu unserer Gegend und unserer Ferienwohnung passt. Als wir vor 3 Jahr um diese Zeit hierher gezogen sind, sind uns die vielen Gänse aufgefallen und mein Mann hatte einige schöne Fotos von ihnen gemacht. Ein Bild war dann auch die Vorlage für das Logo unserer Ferienwohnung (zu sehen in der linken Sidebar). Nun sind die Vögel wieder in Scharen da und das Stempelset wollte unbedingt benutzt werden. Als ich letzte Woche die Farbvorlage für die Inkspire me Challenge sah, wusste ich gleich, dass die Farben perfekt passen würden.





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Das Band ist leider nicht mehr aktuell, passte aber einfach zu gut zu dieser Karte.

Ich hoffe, Euch gefällt diese Idee.

Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. wooooooooooooooooooooooow
    das ist ja eine geniale Karte
    dieses Set hat mich bis jetzt nicht begeistert jedoch diese Karte ist KLASSE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich das sehe, desto mehr drängt sich dieses Stempelset in meine Gedanken... Und bei Euch passt es ja wirklich nicht nur perfekt zu den Farben, sondern auch zu Eurer Geschichte - wunderschön! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen