Donnerstag, 6. März 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und sind einfach gemacht

Mal wieder mit meiner neuen Lieblingsstanze "Gewellter Anhänger" und dem absolut wandlungsfähigen Stempelset 
"Glück-s-wunsch" gemacht. 
Der Spruch stammt aus dem Set "Wimpeleien". 
Alles sind Produkte aus dem Frühlings-/Sommer Katalog, das Band übrigens auch und die bunte Kordel ist aus einem Gratis-SAB-Set.



Meine Farben: Flüsterweiß, Aquamarin, Altrose und Mango.
Die kleinen Anhänger liegen nun in einigen Umschlägen und Päckchen. :-)

Mit meinem Sohn habe ich heute noch diese Karte gestaltet. Er ist morgen zu einem Kindergeburtstag eingeladen und sie gehen ins Fußballcamp. Die Idee zu dem Fußball habe ich letztens bei Facebook gesehen. Er ist mit der Thinlits Form "Bienestock" und einem Kreis Framlit hergestellt. Das Gras habe ich mit der Fransenschere geschnitten. Die Karte ist zwar etwas einfach gehalten aber für einen solchen Anlass sicher angemessen. 
Auch hier ist wieder alles aus dem Frühlings-/ Sommerkatalog. Da sind echt tolle Sachen drin.



Heute kam bei uns endlich wieder die Sonne raus und ich war heute Vormittag mit meiner lieben Nachbarin frühstücken und shoppen. So ein richtiger Frauenausflug und damit das Kontrastprogramm zu meinem Familienleben, was eher männlich dominiert wird.
So, jetzt habe ich noch ein bisschen zu tun und dann sollte Feierabend sein.

Allerdings möchte ich erst noch meine neue Leserin begrüßen. Mit Ihr und denen von meinem Blog-Candy habe ich im Moment eine Schnapszahl erreicht.

Liebe Grüße und bis Morgen
Stefanie


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    die Anhänger sind wirklich wunderschön.
    Ich kann ja nie glauben das es dafür Stanzer gibt.
    So ein Frauentag ist doch echt was feines, gelle.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, die Anhänger sind toll! Ich mag die Farbkombination sehr.
    LG Ilka

    AntwortenLöschen