Samstag, 29. März 2014

Karte zur Konfirmation

Gestern Vormittag waren wieder ein paar Damen aus der Nachbarschaft zum Basteln vorbei gekommen. Gewünscht waren Osterkörbchen und eine Karte zur Konfirmation. Mein Muster dieser Karte zeige ich Euch heute.



Diesmal ganz schlicht und in neutralen Farben gehalten. Das Stempelset gibt es leider nicht mehr bei StampinUp! zu kaufen und noch mal leider gibt es auch kein neues. Ich hoffe, Ihr lasst Euch trotzdem von der Karte inspirieren. 

Meine verwendeten Materialien sind:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Das "Süße Pünktchen" habe ich erst nach dem fotografieren auf den mit einem Gluedot befestigten Flügel geklebt. Damit sieht man den Klebepunkt dann auch nicht. Natürlich kann man auch eine andere Farbe oder sogar eine Perle nehmen.

Die Osterkörbchen zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Viele Grüße, einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag wünscht Euch
Stefanie

1 Kommentar: