Mittwoch, 26. März 2014

Fuchs du hast...

Als ich das Stempelset "Life in the Forest" zum ersten mal gesehen hatte wusste ich sofort, dass es mal mir gehören soll. Nun habe ich es mal wieder genutzt um eine Geburtstagskarte für ein Kind zu basteln.



Den Fuchs habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals vor den "Wald" geklebt.
 Meine benutzen Produkte:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich bin im Moment noch in der Vorbereitung für meine Workshops am Wochenende. Die Themen sind Ostern, Frühling, Konfirmation...!

Trotz oder wahrscheinlich aufgrund meiner Basenfastenzeit bin ich gut drauf und komme prima voran. Was so eine große Menge an Obst und Gemüse Gutes bringen kann. 

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen