Dienstag, 18. März 2014

Frühlingsbastel-Workshop am 29. März bei mir zu Hause

Habt Euch auf meinem Blog zurecht gefunden? 

Ich hatte Lust das Design komplett zu ändern und habe das neue Outfit mit MDS (My Digital Studio) gemacht. Zusätzlich habe ich ein neues Programm installiert mit dem ich Euch einen einfachen Überblick über die benutzten Produkte bieten kann. Zusätzlich könnt ihr diese kleinen Buttons auch zum Shoppen benutzen. Wenn Ihr auf die einzelnen Produktbuttons klickt landet Ihr direkt in meinem Online-Shop von Stampin`Up!.

So weit so gut - mir gefällt es gut und weil ich so im Schwung war habe ich noch den Facebook Button installiert und neue Flyer erstellt. 
Das bringt mich dazu noch mal Werbung für meinen Frühlingsbastel-Workshop zu machen. Er findet am 29. März von 14.00 bis 18.00 Uhr bei mir zu Hause statt. Ich werde einige Ideen zum Thema Frühling/ Ostern für Karten, Verpackungen und Dekorationen bereit stellen und ihr dürft basteln was Ihr wollt. Im Moment habe ich noch 4 freie Plätze.

Nun bin ich Euch noch die kleine Verpackung schuldig, die wir letzte Woche beim Stempelabend gebastelt haben. 



Die Größe des Farbkartonstreifens beträgt hier 20 x 5 cm und ich habe auf beiden Seiten bei 8,5 cm gefalzt. So passt eine kleine Tafel Schoki hinein. Der niedliche Puschelschwanz ist übrigens aus einer kleinen Wattekugel gemacht.



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Viel Spaß beim Nachbasteln und 
vielleicht "Bis Bald" in meinem Stempelstübchen.

Herzliche Grüße von
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen