Donnerstag, 13. März 2014

Frohe Ostern - eine Karte mit Petit Petals

Heute habe ich mal eine Osterkarte für Euch. 




Ich habe Cardstock in Mandarinorange verwendet und den vordergründigen Cardstock in Vanille Pur mit dem Prägefolder "Punktemeer" (SAB Gratis Produkt) geprägt. Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" (aus dem Hauptkatalog). Die Blumen habe ich in Glutrot, Osterglocke und Mandarinorange gestempelt. Die Blätter sind mit der gleichen Stanze ausgestanzt wie die Blumen. Beides, das Stempelset und die passende Stanze stammt aus dem Frühlingskatalog und ist im Set sogar um 15% günstiger als einzeln und kostet somit 26,25 Euro (Clear).

Wer bis zum Ende der Sale-A-Bration Zeit noch bei mir bestellen möchte kann mir gerne eine Email schicken. Mein nächste Sammelbestellung mache ich am 30. März.

Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. ein so wunderschönes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    sehr schön... tolle Farben, richtig schön frühlingshaft.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    eine super schöne Osterkarte,erfrischend und Edel zu gleich,gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen