Mittwoch, 12. März 2014

Eine frühlingsfrische Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch noch ein Geburtstagskarte, die mit ganz vielen aktuellen Stempeln, Papieren und Stanzen gefertigt wurde.



Und wieder bin ich begeistert, wie toll sich der "Anhänger" auf einer Karte macht. Das Papier sieht so aus, als wenn es viele bunte Girlanden zeigt, oder? Das passt prima zum Thema Geburtstag.

Und immer noch scheint bei uns die Sonne - so schön ist es draußen und ich habe diese Woche noch zwei Workshops, die ich vorbereiten muss. Also ran, da kommen wieder viele neue Sachen für Euch zu bestaunen. So langsam werde ich dann auch österlich - also nicht ich aber meine Werke.

Habt Euch wohl.

Sonnige und fröhliche Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    eine wirklich sehr schöne Karte... und wieder eine neue Idee, was man mit der Tag-Stanze machen kann. Wirklich sehr, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen