Montag, 24. März 2014

Dreieckige Möhren?

Im Grunde erinnert nur die Farbe an Möhren und trotzdem ist die Verbindung zu Ostern nicht zu übersehen. Diese kleinen Goodies habe ich für meine kommenden Workshops vorbereitet. 








Das Designpapier in der Farbe Kürbisgelb habe ich in der Größe 6x6 Inch zugeschnitten. Die untere Seite habe ich mit der Nähmaschiene zugenäht. Die obere Seite ist mit einer Klammer verschlossen, damit man die Verpackung nicht zerreißen muss.




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Da wird mir langsam schon ganz österlich zumute und das obwohl ich gerade beim Fasten bin.

Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Wer lesen kann......
    ich habe doch tatsächlich "dreckige" Möhren gelesen und habe mich gefragt, was an deinen wundervollen Möhren bitte dreckig sein soll. Dann habe ich nochmal nach oben gescrollt und bin lachend rot angelaufen. Ich glaub ich brauch ne Brille (oder Möhren).
    Die Verpackungen gefallen mir richtig gut. Mit der Feder einfach Klasse.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute!
      Ja, auf den ersten Blick könnte man es meinen :-)
      Schön, dass sie Dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen