Sonntag, 16. Februar 2014

Zurück von den Schafen

Ihr Lieben,

ich bin zurück von den Schafen und total beeindruckt von den vielen neuen Leserinnen und freue mich über die Kommentare und die ersten Karten, die schon bei mir eingetroffen sind.
Heute nur ganz kurz aber Ihr sollt wissen warum es so ruhig in den letzten Tagen war. Schon lange hatten wir ein Wochenende auf einem Ferienhof an der Nordsee geplant, auf dem wir letztes Jahr im Herbst Urlaub gemacht hatten. Seit ein paar Tagen geht es dort im Stall nämlich rund und die ersten Lämmer wurden geboren. So süß und knuddelig sind die. Da ich schon seit einiger Zeit kein Fleisch mehr esse fand ich es trotzdem auch etwas traurig, da ca. 75% der Kleinen nur ein kurzes Leben haben werden. Ich selbst halte mich lieber an die gebackenen, zuckrigen Osterlämmer und hätte am liebsten alle mitgenommen. Nun ja, das ging leider nicht und ich kann auch nicht die Welt revolutionieren.

Ich möchte Euch aber noch eine Kleinigkeit zeigen und zwar zwei schnelle Glückwunschkarten. Beide sind Inhalt eines Sets aus dem Frühlingskatalogs. Vielleicht sind sie Euch bisher noch nicht aufgefallen. Oft muss man gerade bei solchen Produkten ein paar Beispiele sehen. Bei mir hat es auch erst Klick gemacht als ich sie in der Hand hatte.


Diese Karte stammt aus dem Set "Ereignisse" von S. 31. Hier kann man für 17,95 Euro 15 Karten zusammenstellen. Es gibt drei verschiedene Designs und einiges an Zubehör. Die Umschläge sind auch mit dabei. Der Stempel stammt aus einem Set aus dem Hauptkatalog.


Diese Karte stammt aus dem Set "Farbenwunder" von S. 22. Es beinhaltet je 5 Karten von insgesamt 4 Designs und ist aus Aquarellpapier. Die Umschläge sind ebenfalls mit dabei. Der Preis ist super denn das Set kostet nur 14,95, das sind knapp 75 Cent pro Karte!!! Der Stempel stammt aus dem Set "Dein Tag!" von S. 34. 

Sehr gefreut habe ich mich übrigens über den Gewinn bei der letzten Inkspire-me-Challenge und zwar mit meiner kleinen Valentinstagsbox. Zur Erinnerung: es war diese Geschenkbox 


So, nun ist der Beitrag wieder länger geworden als gedacht aber es macht mir auch so viel Spaß über dieses und jenes zu berichten.

Morgen früh geht es los mit Wäsche waschen, einkaufen usw. und dann hört bzw. seht Ihr wieder von mir.

Habt einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Stefanie




1 Kommentar:

  1. Es tut mir leid, ich habe es nicht geschafft, noch eine Karte zu werkeln. Die kommt dann ein anderes Mal, außer Konkurrenz sozusagen. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen