Dienstag, 11. Februar 2014

Vogelhäuschen aus dem Minimilchkarton

Es gibt ja auch im Hauptkatalog sehr schöne Stempelsets und Stanzen und auch Ideen. 
Denn es heißt ja nicht umsonst "Katalog und Ideenbuch".

Für das Teamtreffen am Sonntag hatte ich mir das Vogelhäuschen aus dem Minimilchkarton, zusammen mit dem Stempelset "Polka-dot-Pieces" und der Vogelstanze ausgesucht. Den ausgestanzten Minimilchkarton haben wir noch mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt. Das sieht toll aus. Als kleines Geschenk für einen lieben Menschen eignet sich das Vogelhäuschen mit dem netten Spruch (Gedanken an Dich bringen mich zum Lächeln) ganz hervorragend und passt so schön zur Jahreszeit.



Den MDS Stempelspruch "Imagine the Possibilities" (Stell Dir die Möglichkeiten vor) fand ich zusätzlich sehr passend, denn was kann man mit den Stampin`up! Materialien alles machen. Karten, Verpackungen, Dekoration - so vieles ist möglich.
Das Dach ist übrigens aus Core`dination Cadstock in Espresso, geprägt mit dem Mosaik Folder und abschließend leicht angeraut. Diesen Effekt hatte ich ja gestern schon gezeigt. So simpel und effektvoll.

Seht Ihr den kleinen "Pin it" Button? Damit könnt Ihr meine Werke schnell und einfach auf Eure Pinterest Pinnwände pinnen. Ich habe ihn seit gestern installiert. Freu!

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Euch meine Valentinstags-Geschenkbox so gut gefallen hat. Heute werde ich noch eine auf den Weg geben und dann habe ich noch eine übrig. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Kreative Grüße sendet Euch
Stefanie





Kommentare: