Samstag, 8. Februar 2014

Tausche Socken gegen Karten...

... so war der Deal, den ich letzte Woche mit meiner Fitnesstrainerin abgemacht hatte. Sie strickt gerne und ich mache lieber etwas mit Papier. Das passte wunderbar zusammen denn ich liebe selbstgestrickte Wollsocken - am besten in bunten Ringeln und sie hat sich über ein paar Karten von mir gefreut. Eine davon war die Vogelkarte und eine andere ist diese hier, die ich mit dem Stempelset Flower Shop und der Stiefmütterchenstanze gebastelt habe. Als Hauptfarbe habe ich mich für Waldhimbeere entschieden. Es sollte auch eine Karte ohne Gruß dabei sein, was ich anfangs etwas schwierig fand aber da die Karte doch recht üppig bestückt ist hätte sowieso keiner mehr drauf gepasst.


Ich bin schon dabei unser kleines Teamtreffen für morgen vorzubereiten und heute Abend gehen wir noch auf eine Geburtstags-Faschings-Party. Das Thema: Entdecke das Tier in Dir. Wir hier oben sind ja nicht so die Faschings-Experten aber wir haben uns etwas nettes einfallen lassen. Mal sehen, vielleicht habe ich ein schönes Foto für Euch.

Jetzt aber Feierabend für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebste Grüße an Euch!

Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    eine wunderschöne Karte; die geht aber noch lieber ausser Haus, wenn man weiss, dass du Socken dafür bekommst.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    ich finde die Karte ganz zauberhaft ♥ Waldhimbeere ist auch eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen