Mittwoch, 12. Februar 2014

Noch ein kleiner Einblick in unser Teamtreffen



Wir haben eine Wasserfallkarte mit dem Stempelset "Life in the Forest" gemacht und ich habe gelernt wie man mit den Mischstiften coloriert. Auch die Wasserfallkarte hatte ich vorher noch nicht gemacht. Sie ist ja doch sehr aufwendig aber für besondere Menschen lohnt es sich eine solche Karte zu machen. Und wenn man erst mal dabei ist macht es ja auch richtig Spaß. Also ab mit den Mischstiften in meinen nächsten "Einkaufskorb"

Die kleine Geschenkbox mit dem lustigen Osterhasen habe ich von meiner Demokollegin Daniela bekommen. Ich hatte die Idee mit dem Gras auch schon im Hinterkopf aber irgendwie habe ich mich noch nicht mit Ostern beschäftigt. Das wird demnächst sicherlich anders werden.

So, ab morgen wird es wieder andere Themen geben und ich freue mich schon auf die Sachen, die ich Euch hier in den nächsten Tagen zeigen kann. So vieles ist bereits gebastelt und fotografiert und wartet auf Veröffentlichung.

Liebe Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. tolle Werke
    das war bestimmt ein toller Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen