Montag, 17. Februar 2014

Nähen mit Papier - Eine Frühlingskarte in Safrangelb

Heute habe ich eine etwas aufwändigere Karte für Euch. Ich habe gestempelt, gestanzt, geklebt und vor allem genäht. Wann immer ich es schaffe die Nähmaschine raus zu holen bin ich total begeistert von dem Ergebnis.
Meine benutzten Farben sind diesmal Flüsterweiß, Safrangelb und Silber. Wie ich auf diese Farbkombination gekommen bin? Schaut mal bei Inkspire me. Dort gibt es diese Woche eine tolle Vorgabe, die ganz viel Platz für Kreativität lässt.



Materialien:
Stempelsets "Gorgeous Grunge", "Papillon Pottpourri" und "Wimpeleien"
Stempelkissen in Safrangelb und Silber
Farbkarton in Safrangelb, Flüsterweiß, Weißes Pergament und Silber
Stanzen "Eleganter Schmetterlin" und "Mini Schmetterling"
Sizzlits "Zarter Zweig", Prägefolder aus der SAB und Big Shot
Basis Strassschmuck und Papier Spitzendeckchen

Seit heute findet Ihr mich auch bei Facebook. Ihr braucht nur auf den großen Button auf der linken Seiten klicken und schon seid Ihr da. Wenn Ihr dann auf "Gefällt mir" klickt bekommt Ihr meine Neuigkeiten auch auf diesem Wege zu sehen. Ich würde mich über Eure "Likes" freuen.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Stefanie



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, deine Karte gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farbkombi mit Safrangelb...toll♡
    Liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass du mit deinerKarte bei unserer In {k} sspire_me Challenge mitgemacht hast. Deine Karte ist einfach klasse und das Genähte finde ich so super. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte finde ich total toll.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da hast Du Dich wirklich richtig ausgetobt - mit ganz tollem Ergebnis! Safran ist eine super Idee! Und zum Nähen sag ich Handnäherin ja lieber nichts, sonst hört man bestimmt den Neid raus ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht ja echt klasse aus, wie du Safrangelb mit Silber kombiniert hast !!! Ein rundum stimmiges Ergebnis !!!
    Danke, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen