Samstag, 22. Februar 2014

Meine Gastgeschenke mit der Stanze "Gewellter Anhänger"

Gestern Abend haben wir in einer kleinen Runde gewerkelt. Gefragt waren noch mal Ideen mit dem Envelope Punchboard und wir haben die gleichen Werke wie vor drei Wochen noch mal gemacht. Der Hauptwunsch war dann aber auch die Umschlagkarte. Die habe ich ja schon mal gezeigt, deswegen heute etwas neues. 

Die kleinen Gastgeschenke mit Küsschen sind schnell und einfach mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Das Papier stammt aus dem kleinen Designpapierblock "Frisch und Farbenfroh". Als Verzierung sollte es diesmal der Mini-Schmetterling sein.




Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich jetzt erstmal auf mein Frühstück mit selbstgemachter Sanddornmarmelade. Die habe ich gestern noch schnell gemacht und sie ist total lecker geworden.

Kreative Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    die sind besonders hübsch geworden
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    klasse Gastgeschenke, über die sich deine Gäste bestimmt freuen werden, hast du gezaubert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    sehr schön, deine Gastgeschenk. :) Ich persönlich mag nur die weißen Küsschen seit WW nicht mehr .... soooo süß sind die. Schönes Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen