Donnerstag, 6. Februar 2014

Kleine Geschenktütchen für meine Workshop-Bestellerinnen

Gestern kam die Lieferung für die Damen vom letzten Workshop und somit habe ich den gestrigen Abend damit verbracht zu sichten und zu verpacken. Wir wohnen hier alle nah beieinander - auf dem Dorf eben - und so ist heute schon alles verteilt.
Neben einer gebastelten Kleinigkeit gab es ein Tütchen mit ein bisschen Bastelmaterial. Dafür eignen sich im Moment besonders die Sets der Sale-a-Bration (SAB). Diesmal habe ich Material für Grußkärtchen verteilt und das ganze hübsch verpackt. Die Tüten sind diesmal nicht von SU aber wir haben ähnliche mit einem Chevron-Muster im Hauptkatalog. Alle anderen Produkte stammen aus dem Frühlingskatalog oder dem SAB-Flyer.





Die kleinen Blümchen habe es mir angetan und gehören ab sofort zu meinen Lieblingen. Ich werde gleich heute noch einiges damit basteln.

Viele Grüße aus meinem Stempelstübchen und einen schönen Abend sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen