Montag, 24. Februar 2014

Karte mit der Stanze "Gewellter Anhänger" - nächste Sammelbestellung

Von dieser Art der Karte gibt es sicher schon eine Menge im Umlauf  aber ich möchte Euch gerne auch meine zeigen, die hier schon seit geraumer Zeit darauf wartet endlich veröffentlicht zu werden. Sie können ganz schön Eitel sein diese selbstgemachten Werke, oder? Meine Inspirationsquelle war Jenni



Und auch hier zeigt sich wieder wie vielseitig eine "einfache" Stanze sein kann. Da sind die 27,95 Euro doch wirklich gut investiert. Und wenn Du jetzt der gleichen Meinung bist und die Stanze noch nicht hast dann kannst Du bei meiner nächsten Sammelbestellung am 2. März mitmachen. Es gibt immer noch Sale-a-Bration Gratis Produkte!!!

Und auch heute schicke ich Euch sonnige Grüße und wünsche noch einen schönen Tag.

Eure Stefanie

PS: Meine Verlosung läuft noch bis heute Abend. Morgen werde ich dann mal an die Auslosung gehen..

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe diese Art von Karten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, und diese Farbkombi, einfach himmlisch!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen