Montag, 10. Februar 2014

Geschenkbox zum Valentinstag

Gestern hatten wir unser Mini-Teamtreffen bei mir im Stempelstübchen und passend zu Woche habe ich für jede meiner Gäste eine kleine Geschenkbox zum Valentinstag gebastelt. Die Größe entspricht der Box vom 03. Februar (hier findet Ihr auch eine kleine Anleitung). Diesmal habe ich den Core`dination Cardstock in Rhabarber genommen und er gibt der Box sehr viel mehr Halt als der Flüsterweiße Cardstock.



Ich habe den Farbkarton hinterher etwas angeschliffen, so entsteht der beliebte Shabby Chic. Die Banderole ist aus dem neuen Designerpergament Silberfantasie gemacht. Die beiden Stempelabdrücke (in Altrose und Pistazie) stammen aus dem Set "Wimpeleien" und das hübsche Geschenkband mit Fischgrätmuster stammt ebenfalls aus dem Frühlingskatalog.  Schaut mal bei Inkspire me. Dort heißt das Thema diese Woche "Valentines Special 2014".


Verpackt habe ich darin etwas was Frau immer braucht. Mehr verrate ich erstmal nicht.

Meine Collagen machen ich seit ein paar Tagen mit MDS. Das ist ein "Digitales Bild/Scrapbooking und noch viel mehr - Programm" von Stampin`up!. Wer Interesse hat und Informationen dazu haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Ich bekam gestern auch kleine Geschenke und gebastelt haben wir natürlich auch aber alles möchte ich nicht in einen Bericht quetschen. Morgen geht es weiter und ich fahre jetzt erst mal zum Sport. Dann fängt die Woche richtig gut an. :-)

Liebe Montagsgrüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    Im Header habe ich gerade die Box schon gesehen, und dachte wow!!!! Eigentlich bin ich kein "Valentiner", das das Böxle (man liest die Schwäbin in mir) wäre eine süße Kleinigkeit für den Valentinsmorgen für meinen Liebsten.
    Danke für die tolle Idee.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Richtig edel.
    Mir gefällt es, dass die Box einen Used-Look durch die Papierstruktur bekommen hat. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Stefanie
    wow fantastisch ...sehen so herzig aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    ich finde deine Box ganz reizend !!! Muss mir nachher mal die Anleitung anschauen, denn deine Bilder der niedlichen Box machen echt Lust auf mehr ... ;)
    Dein Blog ist übrigens richtig toll !!!
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schööööööööööööön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so hübsch! Da haben sich die Mädels bestimmt total gefreut! Tolle Farbkombi und die Fähnchen machen sich klasse! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll toll! Gefällt mir total gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen