Samstag, 1. Februar 2014

Frühlingsblumen mit Wimpelgirlande

Wir waren heute morgen bei Freunden zum Frühstücken und ich habe eine Frühlingsblume in ein großes I*** Glas gepflanzt. Dekoriert habe ich mit einer Wimpelgirlande aus SAB-Papier-Resten und dem schönen Spruch aus dem Set "Wimpeleien".


Gerade eben habe ich eine große Sammelbestellung aufgegeben und habe auch schöne Sachen für meine Blog-Verlosung mit dabei. Lasst Euch überraschen denn bald ist es soweit und ich feier meinen 1. Geburtstag bei Stampin`up!.

Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende. Ich brauche mal eine kleine Pause und dann geht es ab Montag wieder mit frischen Sachen los.

Liebe Grüße aus meinem Stempelstübchen
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. eine so nette Idee :-)
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. schönes Mitbringsel! Gefällt mir gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    das ist eine ganz niedliche Idee und wertet das Blumenglas wunderbar auf.
    Freue mich auf Deine Verlosung und wünsche Dir ein ruhiges Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    eine schöne Idee als Mitbringsel, da würde ich mich auch sehr drüber freuen.
    Toll, dass Du schon ein Jahr bei SU bist, bin gespannt, was Du schönes bestellt hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    geniale Idee und schön sieht es aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    das ist eine wirklich schöne Idee und sieht richtig klasse aus! Ich glaube über so ein Geschenk freut sich jeder.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen