Freitag, 28. Februar 2014

Flohmarkt neu bestückt

Endlich habe ich es geschafft und ein bisschen aufgeräumt - gut für mich und für Euch denn ich habe ein paar neue Sachen in meinen Flohmarkt gestellt. Schaut doch mal rein, vielleicht findet Ihr etwas Schönes.

Ich habe gleich einen Workshop bei mir zu Hause und war in den letzten Tagen bei der Vorbereitung - auch für das Demotreffen morgen in Seevetal.

Das sind meine kleinen Gästegrüße für heute. 




Das geübte Auge wird erkennen, dass sie mit dem Envelope Punchboard gemacht sind. Das Papier stammt aus der Sale-a-Bration. Ihr bekommt es also immer noch GRATIS wenn Ihr für 60,- Euro bestellt. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag. Bestellungen auf die letzte Minute können auch mit PAYPAL bezahlt werden. Los geht`s!!!


Ich melde mich spätestens Montag wieder bei Euch. Die nächsten drei Tage werden voll, aber ich glaube total super. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Eure Anfragen und Bestellungen nehme ich aber gerne entgegen und melde mich dann immer abends bei Euch.



Liebe Grüße sendet Euch

Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hi Stefanie, die Goodies sehen toll aus. Ich habe mir das EPB auch vor kurzem gekauft und freue mich schon total darauf verschiedene Dinge damit zu basteln.

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen