Freitag, 21. Februar 2014

Explosions-Box in Frühlingsfarben

Guten Morgen!

Ich freue mich, dass ich heute wieder mit voller (PC-) Kraft da bin und zeige Euch eine große Explosionsbox, die ich mit dem Frühlingshaften Desingpapier aus der Sale-a-Bration beklebt habe.  Den Cardstock in Altrose habe ich mit dem ebenfalls aus der SAB stammenden Prägefolder geprägt. Als Verzierung habe ich diesmal eine Schleife mit der Big Shot gemacht. Übrigens - die Big Shot Stanze gibt es zur Zeit immer noch zu kaufen und Ihr findet Sie in der Herbst-Winter-Carry-Over-Liste. Dazu noch ein Papierspitzendeckchen und ein bisschen Paillettenband und das Ergebnis schwankt zwischen Edel und Frühlingsfrisch.





Heute Abend ist bei mir wieder Workshopzeit. Wenn Du auch mal dabei sein möchtest dann melde Dich gerne bei mir. Termine habe ich hier aufgelistet.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. wow sieht fantastisch und edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    eine schöne Box, richtig frühlingshaft.

    LG Kati

    AntwortenLöschen