Dienstag, 18. Februar 2014

Du bist meine Sonne...

an trüben Tagen!

Dieser Stempel ist einfach zu schön. Passend dazu gibt es das hübsche Desingpapier aus dem Frühlingskatalog. Die Farben gehen so ineinander über, dass es wie ein Sonnenaufgang aussieht. Heute Morgen konnte ich wieder einen davon bewundern und habe mich sehr darüber gefreut.
Nicht alles im Leben ist so leicht wie eine Grußkarte aber für mich in das Stempeln und Stanzen, Dekorieren und Fotografieren und zuletzt sogar das Bloggen auch ein bisschen Therapie im Alltag. Es macht einfach gute Laune ein schönes Werk zu erschaffen und zu präsentieren.



Der Sketch stammt von dem neuen Challenge Blog

Der Stempel stammt aus dem Set "Bildlich gesprochen" und ist genauso wie der Prägefolder ein Gratis Produkt aus der laufenden SAB. Ja - es stimmt wir sind noch mittendrin in dieser schönen Zeit und Ihr bekommt immer noch für jede 60,- Euro Bestellung ein Gratis Produkt aus dem entsprechenden Flyer.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 2. März und jede Bestellerin bekommt zusätzlich eine kleine Überraschung von mir. Die Versandkosten sind sowieso frei!!!

Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar: