Donnerstag, 13. Februar 2014

Blog-Geburtstag mit Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

sich selbst zum Geburtstag zu gratulieren ist ja ziemlich doof aber ein kleiner Rückblick auf das letzte Jahr darf erlaubt sein.

In den letzen 12 Monaten habe ich 230 Posts geschrieben. Ich finde, dass das eine beachtliche Zahl ist und ich kann auch sagen, dass ich viel Freude dabei hatte. Vor allem wenn ich gemerkt habe, dass andere die Beiträge lesen und vielleicht auch noch toll finden und einen Kommentar abgeben. Dafür sage ich heute DANKE. Ich freue mich auch über meine 53 + 21 eingetragenen Leserinnen - es dürfen aber gerne mehr werden. Ich habe durchs bloggen so viel positiven Zuspruch für meine Werke bekommen, meine Teammitglieder haben mich über meinen Blog gefunden, Kundinnen sind aus dem "Nichts" aufgetaucht und auch dafür sage ich DANKE.

Für heute möchte ich Euch meine Blog-Verlosung ans Herz legen und freue mich jetzt schon über Eure rege Teilnahme. 
Ich habe zwei Päckchen für Euch gepackt:
1. Das Envelope Punchboard + eine kleine Überraschung
2. This & That Album "Retro Fun" mit Drehstempel in Englisch + SU Lippenpflegestift



Ich finde beide Päckchen toll aber wenn Ihr einen Favoriten habt dann gebt es doch bitte in Eurem Kommentar an. Vielleicht passt es ja am Ende.

Damit möglichst viele mitmachen können soll die Verlosung bis zum 24.2.2014, 12.00 Uhr laufen.

Ihr könnt folgende Lose sammeln.

Kommentar (muss sein) = 1 Los
Verlinken mit dem eigenen Blog = 1 Los
Dafür könnt Ihr mein Bild gerne kopieren.
Pin bei Pinterest = 1 Los
Neuer Eintrag als Leserin = 1 Los
Und weil ich so gerne Post bekomme darf jede schon eingetragene Leserin die mir eine Karte schickt sich auf ein weiteres Los freuen. (Ich nehme die Post ebenfalls bis Montag entgegen.)
Damit haben alle die Möglichkeit maximal 4 Lose zu ergattern.

So, nun wünsche ich Euch viel Erfolg beim mitmachen und freue mich auf das nächste Jahr für und mit Euch.

Viele Geburtstagsgrüße sendet Euch
Stefanie





Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich kann gar nicht glauben, dass es euch erst ein Jahr gibt, dich und deinen Blog. Immer wieder tolle Inspirationen und schöne Fotos von der Küste. :) Ich bin gerne hier. Gewinnen würde ich natürlich supergerne das Punchboard. Dafür hüpfe ich in deinen Lostopf, den Pinterest Pin habe ich schon erledigt, verlinke dich in einem Beitrag auf meinem Blog (mache ich abends) und überlege mir ein schönes Kärtchen für dich.
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stafanie,
    Ich gratulier Dir zum Bloggeburtstag und wünsch Dir, daß Du noch möglichst lange ganz viel Freude ambloggen haben wirst :D
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf (eigenen Blog zum verlinken hab ich leider nicht.) Karte ist unterwegs.
    Ach ja ich finde beide Gewinne toll aber mein Favorit wäre das Punchboard ;D

    Gruß scrapkat
    http://www.pinterest.com/pin/112027109455235296/

    AntwortenLöschen
  3. Happy bööööörthday;0) und Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Tja,die Zeit vergeht immer so schnell und plötzlich ist wieder ein Jahr um.Ich erschrecke mich jedes Jahr wieder wenn meine ykinder immer älter werden.Ich wünsche dir für die Zukunft ,weiterhin viel Spaß am bloggen,Kreative Ideen,Gesundheit und viele,tolle Leser.
    Hab einen schönen Tag!Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    ich möchte zuerst dir natürlich auch herzlich gratulieren und weiterhin viel Freude und Spaß beim bloggen wünschen.
    Da ich nicht bei Pinterest bin, habe ich bei Google + geteilt, verlinken machen ich sofort. Eine Karte schaffe ich auch.
    Mein Favorit wäre auch das Punchboard.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! :D
    Ich bin eine "Neu-Follower", die dich beim "Bloghobbing" gefunden hat. Ich habe die gute Nachricht gleich auf Pinterest und auf Google+ geteilt! :D Auf viele weitere Jahre! :)
    Gruß Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    auch dir alles liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Auf das du uns weiter mit deinen "herzigen" Ideen erfreust:)
    Ganz lieben Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Bastelparty im März.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich verfolge deinen Blog schon länger, habe mich aber jetzt auch als Follower eingeladen. In meinem Blog habe ich über dein Candy geschrieben: http://www.papier-zeug.de/?p=1027
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Stefanie, wahnsinn 230 Postings! Wie machst du das nur?! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich habe meinen Blog nun fast 3 Monate und arbeite hart an meinen 230 Postings :-)

    Ganz viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag. Ich bin zufällig zu dir gekommen und bin begeistert von deinen tollen Ideen, da hab ich mich doch gleich als Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr von dir verpasse. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallp Stefanie, Ich bin über den Eintrag bei Papier-Zeug auf Deinen Blog aufmerksam geworden . Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke dafür , dass Du uns auf diese schöne Weise an Deiner Freude teilhaben lässt. Gerne bin ich dabei, LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und mich gleich mal bei dir als Verfolger eingetragen.
    Ich freue mich schon nun öfters bei dir vorbei zu schauen.
    Dein Candy habe ich natürlich auch gleich bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Stefanie,
    auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Bin mit 3 Losen dabei (Kommentar, PInterest, Neumitglied) und würde mich sehr über das Punchboard freuen.
    Alles Gute für Dich.
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    schön, dein Blog und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Schöne Sachen hast du hier, mir gefällt deine Anleitung für die Box mit Schleifen..... ich werd mich mal eintragen....
    Liebe Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie ,
    bisher war ich nur stille Genieserin , aber anlässlich deines
    Blog-Geburtstages werde ich mich als Leserin eintragen.
    Eine persönliche Karte folgt dann die Tage. Ich hoffe
    auf viele weitere schöne Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    erst mal meinen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr,bei mir sind es mittlerweile bereits fünf geworden.
    Allerdings bin ich noch ein Neuling auf dem SU Gebiet und habe mir auf meinem ersten Workshopbesuch das Punchboard gekauft.Dein Bild werde ich mir auf meinen Blog mitnehmen und als Leserin habe ich mich auch eingetragen.
    Ich freu mich auf weitere schöne Posts von dir.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    lange lese ich nun schon heimlich bei Dir und nun hab' ich mich endlich als Follower bei Dir eingetragen.
    Ganz ♥lichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag!
    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf -mit 2 Losen- und versuche mein Glück. Mein Favorit wäre das Punchboard.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin gespannt auf deine Werke.
    Ich würde mich übrigens für das Punchboard entscheiden.
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie, ich bin heute auch zum ersten Mal auf Deinem Blog und ich finde ihn toll. Das macht mir Mut. Du bist seit einem Jahr am Bloggen und hast so viel erreicht! Neue Team-Mitglieder und Kunden, die "aus dem Nichts" kamen :-)) Wow! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr öffentliche Kreativität :-)
    Mit diesem Beitrag möchte ich mich an der Verlosung beteiligen, das punchboard wäre schon klasse...
    Und jetzt muss ich erst mal deinen blog Kennenlernen!
    LG
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch.
    ich möchte mit folgendem Link an der Verlosung teilnehmen
    http://www.lutterbek.de/was-finde-ich-wo-in-lutterbek/gewerbe-handwerk-landwirtschaft/
    :o)
    Weiter so!
    LG J.

    AntwortenLöschen
  23. Na ,dann"sage" ich mal Happy Birthday!! Zum ersten Bloggeburtstag Miene besten Wünsche.
    ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und Anke dir recht herzlich für das schöne Candy!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Auch im zweiten Jahr wünsche ich dir ganz viele tolle Ideen, die begeistern.
    Meine Karte müsste schon längst bei dir angekommen sein, daher versuche ich mein Glück mit 3 Losen. Mein Favorit ist das zweite Paket, da ich das Board schon habe.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,

    ich gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zu Deinem 1. Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude dabei/damit!
    Lieben Dank auch für Dein tolles Candy, gerne bin ich bei der Verlosung dabei - als Follower, mit Kommentar, Sidebar-Link und Post an Dich ist unterwegs. Die Gewinne sind beide supertoll, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich würde mich pauschal mal freuen, wenn ich Glück hätte und mich überraschen lassen... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Zum ersten Bloggeburtstag die liebsten Glückwünsch, liebe Stefanie!
    Noch ganz viel Spaß und Freude hier!
    Deine Ideen und Inspirationen mögen Dir nie ausgehen!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein ganz wunderbarer Gewinn zu Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Das ist echt toll! Alles Gute!
    Freue mich in dein Lostopf zu hüpfen!
    Alles Liebe, Susana
    susana-stier(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. guten Morgen, Stefanie
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstage! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
    Bin ja schon recht lange bei regelmäßige Leserin. Das Candy habe ich in meiner Sidebard verlinkt.
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' bitte weiter so!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich wünsche weiterhin viele Klicks und viele Leser!

    Wie schon per Mail mitgeteilt, habe ich mich als Leserin neu eingetragen und die Karte ist heute morgen in die Post gegangen und sollte noch rechtzeitig (hoffe ich) ankommen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Stefanie,
    habe deinen Blog soeben bei FB entdeckt. Tolle Ideen teilst du hier mit uns! Dafür vielen Dank und HAPPY Birthday zu deinem ersten Blog-Geburtstag.

    Als neue Leserin (gepint und verlinkt habe ich dich auch) hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf mit 4 Losen.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Stefanie,
    auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag.
    Wir hatten gestern Abend einen tolles Basteltreffen, und ich habe mir heute morgen um 9.00 Uhr bei einer Freundin gleich alles Mögliche ausgeliehen, um noch mehr Karten zu basteln. Meine Familie war etwas verwirrt, weil ich gar nicht Frühstücken wollte. So süchtig war ich heute schon. Ich freue mich schon auf weitere Bastelideen von Dir. Mein Favorit ist das Punchboard.
    Liebe Grüße Silke Sch.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stefanie,

    ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Stefanie,
    auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag gratulieren.
    Ich habe auch ein Foto von deiner Verlosung in meiner Sidebar und zu deinem Blog verlinkt.
    Leider etwas spät, aber ich hatte so wie du, einige Probleme.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Stefanie,

    alles Gute zum Einjährigen! Da hast Du ja wirklich sehr emsig und fleißig Beiträge in der Zeit geschrieben, Respekt!

    Gern mache ich bei Deinem Candy mit. Würde mich über jeden der Gewinne freuen. ;-)
    Eingetragene Leserin über Bloglovin bin ich auch schon.

    Weiter so viel Spaß beim Bloggen

    wünscht Tina B.

    AntwortenLöschen
  37. Bin Leserin geworden und sehr gerne dabei

    LG


    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen