Donnerstag, 20. Februar 2014

Bin wieder da - Erinnerung an meine Verlosung




Seit Dienstag Mittag funktionierte mein Laptop nicht mehr und seit heute morgen ging auch das Internet für mein Smartphone nicht. Was habe ich in den letzten Tagen also gemacht? Gebastelt, gelesen, aufgeräumt, die ersten Pflanzen im Garten beschnitten und versucht mich ohne die Technik zu entspannen. Das hat eigentlich ganz gut geklappt.


Für heute wollte ich Euch auch nur kurz HALLO sagen und noch mal an meine Verlosung erinnern. Ich habe jetzt auch Anonyme Kommentare freigeschaltet und kann nur alle ermuntern mitzumachen, die es bisher nicht gemacht haben.


Wer möchte klickt noch meine neue Facebook Seite an und ist immer UP-to-date.


Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen - dann wieder mit neuen kreativen Ideen -
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Na dann hast du die internetfreie Zeit ja gut genutzt :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen