Mittwoch, 26. Februar 2014

Auslosung von meiner Blog-Verlosung


 So Ihr Lieben. Ich habe meine Verlosung ausgelost und die zwei Gewinnerinnen stehen fest. 

Es gab 36 Kommentare und 6 Karten. Ich habe für jeden Kommentar eine entsprechende Anzahl an Losen geschrieben und alle ins Körbchen geworfen.


Dann habe ich mir unsere Zimmerdecke angeschaut (sehr hübsch) und zwei kleine Knüdel gezogen. Erst danach habe ich mir die Nummern angeschaut und mit meiner vorher geschriebenen Liste verglichen.


Die Gewinnerinnen heißen Sylvia U. (Nr. 24) 
und Silke Sch. (Nr. 32). 
Beiden sage ich: "Danke für`s mitmachen und Herzlichen Glückwunsch". Von Sylvia stammt auch die hübsche Karte mit den Sternen. Ich habe von Beiden eine E-Mail Adresse und Postanschrift und somit kann ich die Gewinne ganz schnell verteilen und die Beiden auch schon vorwarnen.

Hier sind noch mal alle Karten die ich bekommen habe. Vielen Dank für Eure Mühe. Es war schön auch mal etwas anderes als Abrechnungen im Briefkasten zu haben. :-)


An alle die diesmal nicht gewonnen haben - nicht so traurig sein. 
Es wird wieder eine Verlosung geben.

Viele liebe Grüße an Euch alle
Stefanie

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :D
    Und schöne Karten hast Du da bekommen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine Karte bekommst du mal extra. ;) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen