Dienstag, 14. Januar 2014

Workshops während der Sale-a-Bration - neue Termine und Themen



Seht Ihr die schönen Papiere mit denen ich die kleinen Geschenktütchen gemacht habe? Die könnt Ihr während der Sale-a-Bration-Zeit Gratis bekommen. Was müsst Ihr dafür tun? Ihr solltet Euch die Zeit vom 28. Januar bis 31. März vormerken und in dieser Zeit eine Bestellung von mind. 60,- Euro bei mir machen. Dies könnt Ihr jederzeit per email oder über den Online-Shop machen oder zu den Sammelbestell-Terminen oder während eines Workshops bei mir zu Hause. 
Ich habe einige neue Workshop-Termine eingestellt und mir verschiedene Themen überlegt. Mit dabei ist die Arbeit mit dem Envelope Punchboard, Geburtstags- und andere Grußkarten, Kinderbasteln, freies Basteln mit all meinen Materialien und Scrapbooking für Einsteiger. 
Damit denke ich, ist für jede/n etwas dabei.

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Bitte bedenkt, dass ich pro Workshop nur 6 Plätze vergeben kann.

Die kleine Verpackung heißt übrigens "Mini-Bag-in-a-Box" und eine Anleitung findet Ihr z.B. hier.

Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne und so werde ich gleich nach dem Mittagessen noch raus gehen bevor ich die Kinder wieder einsammel.

Habt einen schönen Tag.
Viele Grüße
Stefanie


1 Kommentar:

  1. immer wieder wunderschön diese Tüten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen