Sonntag, 12. Januar 2014

Werke vom Teamtreffen, viele Wimpel und ein neuer Workshop am 31. Januar

Gestern hatten wir unser Teamtreffen von Constanze zu der ich in zweiter Ebene von Stampin`up ! gehöre. Stattgefunden hat es bei meiner Upline Anja in Hamburg. Wir waren insgesamt 14 Frauen und es war ein lustiger und abwechslungsreicher Nachmittag. Wir haben geswappt, gebastelt, ein bisschen was geschäftliches besprochen, gegessen wieder gebastelt und als ich um 21.00 Uhr endlich wieder zu Hause war - da war ich echt erschossen. Dafür bin ich heute aber wieder topfit und konnte bei gutem Licht meine Werke von gestern fotografieren. Wir haben viele neue Produkte aus dem Frühlingskatalog benutzt und die Idee mit der Flasche zeigt mal wieder, dass es nicht immer "nur" Karten und Schachteln sein müssen. Überhaupt bietet der kommende Frühlingskatalog viele Produkte und Produktpakete für ganz außergewöhnliche Kreationen.  




Der Stempelspruch entwickelt sich zu meinem Liebling. Ich hatte Euch ja bereits die Anhänger gezeigt, die ich übrigens gestern als Swap mitgenommen hatte. 
Und ist das Papier nicht toll? Und die Wimpel?

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und noch keinen Katalog in den Händen hält der kann sich gerne bei mir melden. Die Gültigkeit beginnt am 28. Januar - zeitgleich mit der Sale-a-Bration. Die erste Sammelbestellung mache ich dann am 1. Februar!

Noch eine Terminankündigung: am 31. Januar werde ich den ersten Workshop 2014 bei mir zu Hause anbieten. Ich zeige Euch schöne Projekte, die Ihr mit dem Envelope Punchboard machen könnt. Natürlich habt Ihr dann auch die Möglichkeit ein paar der neuen Frühlingsprodukte auszutesten.
Bitte meldet Euch bei mir an denn die Plätze sind begrenzt.
Weitere Termine folgen in den nächsten Tagen. Ich muss dringend erst ein paar Termine koordinieren und dann kann es los gehen.

Lasst es Euch gut gehen und genießt den Sonntag.
Kreative Grüße sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen