Mittwoch, 29. Januar 2014

Verlängerung der Valentins-Aktion

Was für eine tolle Nachricht. Die Valentins-Aktion wurde bis zum 14. Februar verlängert (solange der Vorrat reicht). Dies habe ich zum Anlass genommen und noch mal ein paar Ideen zusammengetragen was Ihr mit den Produkten alles machen könnt.


Die kleinen Monster sind wirklich vielseitig und machen sich auch auf Karten und den kleinen Tütchen gut. Auf dem Blog von Julie findet Ihr auch eine Anleitung für die kleine Box.

Materialliste:

Valentinstagskarten Knuddelmonster Junge, Art. 132162, 6,95
Valentinstagskarten Knuddelmonster Mädchen, Art. 132163, 6,95 
Leckereien-Tüten "Mit Liebe gefüllt", Art. 134610, 5,95
Stempelset "Liebesgrüße", Art. 132892, 21,95



Stempelset "Wimpeleien" und Framelits Formen "Banner"
als Paket im Frühlings-/Sommer Katalog auf S. 27, 
Art. 134483, 49,95

Prägefolder "Punktemeer" aus der SAB Broschüre, Art. 133520
Gratis bei einem Bestellwert von 60,- Euro

Cardstock in Savanne, Mango und Jade, die Big Shot und Stempelkissen in Jade, Glutrot, Mango und Mitternachtsblau

Wer diese oder andere Produkte bestellen möchte, ist herzlich eingeladen an meiner Sammelbestellung mitzumachen. 
Ich sammel bis Freitag Abend alles ein und bestelle dann am Samstag den 1. Februar.

Für alle die, die mit der Big Shot liebäugeln, sie aber zu teuer erscheint und trotzdem gerne die Prägefolder verwenden möchten: denen kann ich heute noch ein ganz neues Arbeitsgerät von Stampin`up! präsentieren 


Texture Boutique Prägemaschine

Art.-Nr. 132657
35,95 € 

Mit dieser kleinen Variante der Big Shot kann man schnell und einfach tolle Effekte erzielen. Es ist alles mit dabei und Ihr könnt aus der großen Auswahl an Prägefoldern Eure Lieblinge bestellen und gleich loslegen.


So, das waren die Neuigkeiten von heute. Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen und kreativen Tag.



Viele Grüße aus meinem Stempelstübchen

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen