Sonntag, 26. Januar 2014

Umschlagkarten in herrlichen Farben

Gestern Abend saß ich in meinem Stempelstübchen, um mich herum pfiff der eisigkalte Wind (zum Glück nur draußen!) und ich habe dazu noch die "Eiskönigin" als Hörspiel gehört. Trotzdem packte mich die Lust meinen nächsten Workshop vorzubereiten und mich mit den herrlich frischen Farben der Sale-a-Bration zu beschäftigen.


Das Thema nächste Woche Freitag heißt "Arbeiten mit dem Envelope Punch Board" und benutzen wollen wir natürlich die schönen Gratis-Produkte aus der SAB. Zum Einsatz kamen dann gestern auch zwei der Stempelsets, das Papier und ein bisschen Dekoration.


Für die zwei kleinen Varianten habe ich die Kartengröße 3x3 Inch als Basis genommen, die große Variante ist eine 4x4 Inch Karte. (Meine Inspirationsquelle) Von diesen Karten kann man prima eine Menge auf Vorrat basteln - es geht schnell und macht Spaß. Sowieso finde ich die Arbeit mit dem Envelope Punch Board einfach nur toll. Wenn Ihr das auch mal ausprobieren wollt dann habt Ihr nächsten Freitag die Möglichkeit dazu. Es sind noch zwei Plätze frei.

Und was ich aus den Papierresten gemacht habe zeige ich Euch morgen. 

Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne aber keiner will bei dem eisigen Wind raus gehen. Da haben wir uns gedacht, dass wir alle noch mal die "Eiskönigin" sehen wollen und so geht es gleich los ins Kino.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll und endlich mal eine schöne Verwendung für das Rüschenband.
    Hab einen schönen Tag und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen