Freitag, 3. Januar 2014

So viel neues: Valentinsaktion, Sale-A-Bration und einer neuer Frühjahrs-Sommerkatalog

Heute begrüße ich Euch ganz herzlich in meinem neuen kreativen Jahr 2014 mit Stampin`up!
Kaum ist Weihnachten vorbei gibt es so viel neues und beginnen möchte ich mit dem Hinweis auf die Valentinstag-Produkte, die auch für viele andere Anlässe benutzt werden können wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, kleine Geschenke zu jeder Zeit, Kindergeburtstage und sicher noch einiges mehr.


Die Produkte findet Ihr hier  und auf dem Sonderflyer (anzuklicken rechts in der Seitenleiste). 
Bei der Karte habe ich z.B. eine Papiertüte als Hintergrund genommen. Das Band und das Fähnchen gehört mit zum Produktpaket "Leckereien-Tüte mit Liebe gefüllt". Die kleinen Herzchen habe ich ebenfalls aus der Tüte ausgestanzt.

Hier noch ein Beispiel für die kleinen Monster. Mein Sohn war Ende Dezember auf einem Kindergeburtstag und passenderweise hatten wir Geschenkpapier mit Monstern.




Achtung: 
Die Valentinstags-Produkte sind nur bis zum 27. Januar bestellbar.

Denn danach geht es weiter mit den tollen Angeboten zur 
Sale-A-Bration und dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog. 
Da sind so schöne Sachen drin.
Die Kataloge könnt Ihr ab sofort bei mir vorbestellen. Wer einen haben möchte schickt mir bitte eine email.

Ich schicke heute Abend eine Sammelbestellung raus. Wer möchte kann gerne mitmachen und bekommt mit der Ware auch die beiden Kataloge. 

Ich habe übrigens seit gestern 50 eingetragene Leserinnen. Herzlich Willkommen den neuen. Ich freue mich sehr und werde mich im Februar zu meinem 1-jährigen Stampin`up! Geburtstag mit einer Verlosung bei Euch bedanken. Stay tuned!

Für heute alles Liebe - 
viele Herzen und nette Menschen um Euch herum.

Stefanie

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte und Verpackung :D
    Glückwunsch zu den 50 Lesern,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen