Montag, 27. Januar 2014

Resteverwertung mit den Sale-a-Bration Papieren

Gestern habe ich Euch versprochen zu zeigen, was man mit übrig gebliebenen Papierresten schönes herstellen kann. Ich sammel diese normalerweise immer ewig in irgendwelchen Hüllen aber diesmal hat mich meine Kollegin Simone dazu inspiriert sie sofort zu verwenden. Ich gebe ehrlich zu, dass ich diesmal sehr unkreativ war und die Karte fast gleich nachgewerkelt habe. Das soll aber auch ein Kompliment sein, denn ich finde die Karte einfach sehr schön.


Der kleine Wimpel stammt aus einem der Sale-a-Bration Sets und kann ab morgen Gratis seinen Weg zu Dir finden. Wie? das erfährst Du morgen noch mal genau auf meinem Blog. Ebenso stelle ich dann die Broschüre und den neuen Frühlings-/Sommerkatalog online und Du kannst darin sofort stöbern. Die nächste Sammelbestellung mache ich dann am 1. Februar.

Nun schicke ich Euch sonnige Schneegrüße 
und verabschiede mich bis morgen.

Alles Liebe von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    das ist ein schöne Karte. Toll gemacht, das ist mal eine ganz andere Art von Karte wie ich sie bisher mit den neuen Materialien gesehen habe.

    LG Kati

    AntwortenLöschen