Dienstag, 7. Januar 2014

Ohne viele Worte...

...denn meine grauen Zellen scheinen noch im Ferienmodus zu sein und kommen dem Körper nicht hinterher der seit heute wieder was tun muss. Hat das eigentlich was mit dem Alter zu tun, dass ich mit allen möglichen Umstellungen nicht mehr sofort zurecht komme? Egal, heute zeige ich Euch eine Karte gemacht mit Produkten aus der SAB. Heute in drei Wochen startet sie übrigens und die Kataloge sollten morgen oder übermorgen bei mir sein. Wer sich noch nicht gemeldet hat kann dies gerne noch tun.


Ist das Papier nicht total schön? Es braucht gar nicht viele Verzierungen. Das Rüschen-Stretchband in Pistazie ist aus dem Hauptkatalog.

Heute Abend habe ich noch einiges zu tun und werde erst morgen wieder an den Basteltisch kommen. Ist manchmal so.

Viele Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallöle,
    das ist eine sehr fröhliche Karte die mir sehr gefällt.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen