Donnerstag, 9. Januar 2014

Jeder Tag ist ein Geschenk... oder Vorschau auf den Frühlings-Sommer-Katalog

Gestern kamen der heiß ersehnten Frühlings-Sommer-Kataloge und die Prospekte für die SAB. Gleichzeitig waren in dem Karton natürlich auch die ersten noch geheimen Produkte. Da habe ich mich schon beim auspacken aufs basteln gefreut. Ich hatte auch gleich ein paar Ideen und zeige Euch heute einen Anhänger oder auch Lesezeichen, welches mit einer der neuen Stanzen gefertigt wurde. Benutzt habe ich zwei neue Stempelsets. Bei dem einen sind es die Sprüche und bei dem anderen einfach alle Stempel zusammen  gewesen die mir auf anhieb gut gefallen haben. 

Die Farbzusammenstellung habe ich heute Vormittag "gefunden".

Ich habe sie nicht selbst ausgesucht denn sie ist aus der aktuellen Inkspire me Challenge:
AKTUELLE CHALLENGE


Bei der Massenproduktion habe ich beide Sets kombiniert.

 



Bei dem Einzelexemplar sind alle Stempel aus einem Set.
Und auch diesen Spruch finde ich für Geburtstage super-toll.


Bei uns stürmt es heute wieder mal heftig und während ich hier schreibe pfeift der Wind um die Ecke. Brrr - wie gut, dass ich nicht mehr raus muss.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend.

Liebe Grüße von
Stefanie




Kommentare:

  1. Super schön geworden! So ein Anhänger steht auch schon auf meiner (laaaangen) Liste. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    jetzt ist es endgültig passiert ... hab mich ja schon länger in das Stempelset verguckt, aber nun muss ich es haben !!! Die Anhänger sind fantastisch geworden !!! *schwärm*
    Danke, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von dem Stemepset, da gefällt mir das Motiv und auch die Sprüche. Ich habs hier liegen, muss aber dringend noch ausprobiert werden.
    Vielen Dank für deine schönen Inspirationen. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Set hat sich auch ganz schnell in meiner "Muss-ich-haben-Liste" nach oben geschummelt. Und wenn ich Deine Anhänger so sehe, frag ich mich, warum es nicht auch in der Vorbestellung dabei war. Aber dann ab 28.1. :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Argh, die Lampions sehen in diesen Farben super aus und ich dachte doch noch, ich könnte ohne auskommen, so ein Mist aber auch ;-) Danke für diese tolle Inspiration und für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen