Donnerstag, 30. Januar 2014

Herzlich Willkommen in meinem Team

Liebe Claudia! Ich freue mich, dass Du nun auch zu unserer Bastelverrückten Gemeinschaft gehörst. 
Claudia bastelt gerne für sich und möchte Ihr Material günstiger kaufen. Sollte Sie sich zu mehr entschließen werde ich dies auf meinem Blog veröffentlichen. Vorerst wünsche ich Ihr ganz viel Spaß mit den tollen Produkten von Stampin`up!. Ein kleines Willkommenspäckchen von mir wird sich auch noch auf den Weg zu Ihr machen.

Wenn Du es auch mal mit Stampin`up! und mir probieren möchtest solltest Du jetzt darüber nachdenken, denn gerade zu Sale-a-Bration lohnt es sich einzusteigen. Passend zu diesem Thema habe ich diese Woche ein kleines Tablett gefunden. Auch farblich passt es im Moment bestens zu uns (ich sag nur "Jade").



Die kleine Box ist mit den "Envelope Punch Board" gemacht, ebenso die Schleife (gesehen hier). Beides werden wir morgen um 20.00 Uhr bei meinem Workshop machen. Achtung: Es ist noch ein Platz frei.

Ist es bei Euch eigentlich auch so kalt? Der Winter hat uns auf jeden Fall fest im Griff. Ich bin gerade noch dabei alles für morgen vorzubereiten und für alle Projekte eine Anleitung zu schreiben.

Macht es Euch gemütlich und habt eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße aus meinem Stempelstübchen
Eure Stefanie


1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    Boa, sieht die Box toll aus... Beides habe ich auch schon gemacht, die Box und die Schleife, aber papiertechnische bist Du mir haushoch überlegen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen