Samstag, 18. Januar 2014

Gutschein-Babykarte mit dem Envelope Punchboard (File Folder Card)

Heute zeige ich Euch wie versprochen die andere Babykarte. Es ist eine sogenannte File Folder Card, die mit dem Envelope Punchboard gemacht wurde. Auf der Arbeit meines Mannes wird gesammelt und die Karte einem Kollegen zusammen mit einem Gutschein geschenkt. Auf der roten Karte können alle Unterschreiben und mit dem Stretchband wird die Karte wie ein kleines Täschchen zusammen gehalten. Da passt der Gutschein prima mit rein.
Verziert habe ich die Karte mit dem kleinen Affen aus dem Stempelset "Zoo Babies" und dem Etikett aus "Nett-iketten". Das Papier ist aus dem Frühlingskatalog, ebenso das Fähnchen. Der Prägefolder ist aus der kommenden SAB. 
Die Farben sind wieder Glutrot, Jade und Flüsterweiß.




Der Grund warum ich überhaupt mit so vielen Punkten experimentiert habe war der Fund eines mir bis letzte Woche unbekannten Challenge Blogs. Dort habe ich so viele schöne Ideen zum aktuellen Thema "gepunktet" gesehen, dass ich Lust hatte zum ersten Mal mitzumachen. 
Der Blog heißt Steckenpferdchen-challengeblogSchaut mal drauf was es da Tolles zu sehen gibt.

 Ja - und so ist die gepunktete Baby-Karte entstanden. Ich hoffe, die Beschenkten werden sich freuen und habe viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.

Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stefanie


Kommentare:

  1. eine so tolle Karte
    die Farben so schön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. tolles Projekt. Vielen Dank das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen