Samstag, 4. Januar 2014

Erste Werke in den frischen Frühlingsfarben

Gestern und heute haben mein Schatz und ich die Fenster geputzt und als heute die Sonne schien konnten wir endlich mal wieder mit Freuden raus gucken. Ja und dann habe ich heute noch den Weihnachtsbaum abgeschmückt und die ganze Weihnachtsdeko in Kisten verstaut. Manches was eher an Winter erinnert habe ich noch stehen lassen denn obwohl es auch bei uns nicht sehr winterlich ist möchte ich noch keine große Frühlingsdekoration verteilen.

Dafür habe ich in den letzten Tagen ein paar neue Karten mit verschiedenen Sachen aus der kommenden Sale-a-Bration gemacht. Dazu habe ich noch das Valentinstags-Stempelset benutzt.
 Es hat Spaß gemacht damit rum zuprobieren und die Farben sind wirklich toll.





...und ein bisschen Gold!
Mal schauen was mir noch so einfällt.

Habt Ihr schon der "Medicus" im Kino gesehen? Ich war gestern drin und fand ihn absolut toll. Die 2,5 Stunden waren rum wie nichts und ich kann ihn absolut empfehlen.

Euch allen einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.
Viele Grüße von
Stefanie

1 Kommentar: