Donnerstag, 23. Januar 2014

Eine Leporello als Geburtstagsgeschenk...

für meinen Vater.
Die Fotos sind zu Weihnachten entstanden und so ergab sich die Idee, damit ein farbenfrohes Leporello herzustellen. Tongebend war sicher meine Weste und die Jacke meines kleinen Sohnes. Den Rest hat das Designpapier "Gartenparty" aus dem Hauptkatalog vorgegeben.
Zum verzieren habe ich wieder einige Produkte benutzt, die Ihr im neuen Frühlingskatalog und im SAB-Flyer finden werdet. Das Leporello selbst habe ich, so wie es ist, von einer Demokollegin bekommen.






Ich hoffe, es wird ihm gefallen.

Euch liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare für meine letzten Beiträge. 
Ich freue mich immer wie Bolle!

Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich bin sicher, das Leporello kommt gut an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sieht so hübsch aus ein schönes Geschenk
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen