Dienstag, 28. Januar 2014

Beginnt heute der Frühling? Nein, heute startet die Sale-a-Bration und der neue Frühlings-/Sommerkatalog ist ebenfalls gültig


Diese Girlande habe ich mit dem Gratis-Set "Von Herzen" gewerkelt. Es ist eines von vielen Sets, welches Ihr ab sofort und bis zum 31. März gratis bekommen könnt. Viele meiner Werke aus den letzten Wochen waren mit neuen Werkzeugen, Papieren und Stempelsets gefertigt. Einige davon sind aus dem Frühlings-/Sommerkatalog und andere aus dem Sale-a-Bration Flyer. Ab sofort könnt Ihr beide Prospekte online anschauen oder bei mir bestellen. Nun folgt eine Flut von Informationen und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. 
Auf der rechten Seite meines Blogs findet Ihr die entsprechenden Links mit den hinterlegten PDF-Dateien. Das laden der Dateien dauert etwas länger, warten lohnt sich aber. :-)


So viele Möglichkeiten...

Nächste Sammelbestellung am 1. Februar, diesmal jegliche Versandkosten für Euch!!!

Oder...


Wenn Ihr nicht in meiner Nähe seid oder keine Zeit für eine Stempelparty habt könnt Ihr trotzdem von dem Angebot profitieren. Sammelt einfach ein paar Bestellungen bei Freundinnen ein und schickt mir eine Email.

Oder...
Wenn Ihr schon eine kurze oder lange Weile darüber nachgedacht habt selbst bei Stampin`up! einzusteigen, dann solltet Ihr es einfach versuchen. Ich habe mich letztes Jahr um die gleiche Zeit dazu entschlossen und es nicht eine Sekunde bereut. So viele tolle Produkte, so viele nette Menschen und so viel Spaß beim Basteln. Es lohnt sich übrigens auch für Menschen, die nur für sich selbst kaufen möchten. Wenn Ihr dazu Fragen habt dann meldet Euch einfach bei mir. Ach ja, eine kleine Überraschung habe ich für alle Neulinge die sich entschließen in mein Team zu kommen.


Und weil das alles noch nicht genug ist könnt Ihr ab sofort aus dem neuen Katalog "Wir feiern das Leben" bestellen. Der noch aktuelle Herbst-/ Winterkatalog ist übrigens noch bis zum 31. Januar gültig.


Wer jetzt Lust hat etwas zu tun kann auch am Freitag noch zu meinem Workshop um 20.00 Uhr in Lutterbek kommen. Ich habe einige der neuen Sachen zum ausprobieren da. Das Thema wird vorrangig aber das "Envelope Punch Board" sein. Ein tolles Werkzeug was so vielseitig und dabei so günstig ist.

Damit wünsche ich Euch einen tollen Start in die Sale-a-Bration und ganz viel Spaß beim Kreativ sein.

Liebe Grüße aus dem Stempelstübchen von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen