Freitag, 17. Januar 2014

Babykarten mit lustigen Eulen

Es gibt ja nichts spannenderes als neue Stempelsets und Papiere auszuprobieren. Genau dies tue ich seit einer Woche und gestern hatte ich Lust meinen Vorrat an Babykarten aufzufüllen. Die Eulen sind einfach so süß und mit den Babyschuhen kann man den passenden Hinweis geben ob die Karte für einen Jungen oder ein Mädchen ist.
Die Farben sind diesmal etwas kräftiger denn ein neuer Designpapierblock mit 24 verschiedenen Designs in Jade, Savanne, Glutrot und Flüsterweiß erwartet Euch demnächst. 

Unterschieden habe ich die Karten noch im Grundton: 
Jade für Jungs und Glutrot für Mädchen




Den Sketch habe ich der aktuellen Inkspire me Challenge entnommen. Gefällt mir gut und ist absolut vielseitig zu verwenden. Die Karte in Glutrot mag ich etwas lieber und so nimmt diese Karte an der Challenge teil.

Morgen zeige ich Euch noch eine dritte Babykarte. Diesmal eine File-Folder-Karte, die mit dem Envelope Punch Board gemacht wurde.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. zuckersüß deine Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Du hast die Eulen zum Einsatz gebracht! Ich werde mir das Stempelset wohl auch noch bestellen müssen. Deine Karten sind herzallerliebst geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch cool, den Sketch zu drehen :D
    Vielen Dank für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden! Ich liebe es ja auch, gleich mit neuen Sachen zu spielen. Und wenn dabei so tolle Werke herauskommen, die auch noch bei unserer Challenge dabei sein dürfen - perfekt würde ich sagen :) Danke, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten - das Papier finde ich auch sehr schön! Beim Titel musste ich lachen - hat doch letzte Woche eins unserer Designteam-Mitglieder gefragt, wieso diese Eulen eigentlich so böse gucken. Tja, so gucken wohl auch Menschen die Sachen verschieden an. Ich find die Eulen jedenfalls sehr süss und seit ich die Schühchen gesehen habe, warte ich auf gemischtgeschlechtliche Zwillinge, da ich sie so gerne mal zusammen anwenden würde ;-) Genug geschwatzt - Deine Karten sind beide wunderbar geworden und ich freu mich, dass Du damit bei IN{K}SPIRE_me mitspielst. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    wie schön, die Eulen zu sehen !!! Deine Karten sind soooooooooooo klasse geworden !!! Das Stempelset brauche ich auch !!! Sketch perfekt umgesetzt !!!
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen