Montag, 23. Dezember 2013

Zum Fest...

... heißt ein schöner schlichter Stempel aus dem Set "Grüße zum Fest". Damit habe ich einen Umschlag (gefertigt mit dem Umschlagbord) verziert. Drinnen steckt ein Geschenkgutschein. Und wenn Euch jetzt einfällt, dass es für Weihnachten schon zu spät ist dann gibt es ja noch Geburtstage, Valentinstag, Ostern, Muttertag usw. wo sich jemand über einen Gutschein freut. 



Zum Fest braucht man auch einen Weihnachtsbaum. Unseren haben wir ja schon geschmückt und ich dachte, Ihr freut Euch vielleicht über ein paar kleine Einblicke. Seit ein paar Jahren schmücken wir sehr bunt - so darf dann auch wirklich alles dran hängen was mit Weihnachten zu tun hat. 


Manche der Anhänger sind aus Amerika, von wo ich seit vielen Jahren immer wieder einen neuen bekomme und seitdem die Jungs auf der Welt sind bekommen wir dann auch mal Winnie Pooh, Cars oder NY Yankees - Kugeln. Andere Sachen sind selbst gemacht. Eine schöne Sammlung.

































 Hier scheint endlich wieder die Sonne und ich war vorhin schon eine Runde am Deich spazieren. Heute Nachmittag hüpfe ich noch mal zum Sport und meine Männer machen einen Ausflug zum Mediendom und schauen "Wer rettet den Weihnachtsmann".

Ich wünsche Euch einen stressfreien 23. Dezember.
Liebe Grüße von
Stefanie





1 Kommentar:

  1. ein wunderschöner Baum
    hier war es heute so föhnig und warm
    wo ist der Winter
    frohes Fest mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen