Montag, 2. Dezember 2013

Wunschliste oder Gutscheine für Stampin`up! Produkte

Wenn Ihr auch noch so viele Wünsche habt, dann lasst Euch von Euren Lieben doch einen Gutschein für Stampin`up! Produkte schenken. Ihr könnt dann nach Weihnachten ganz in Ruhe im Katalog stöbern und eine Bestellung bei mir abgeben. Vielleicht ist es auch interessant für Euch bis Ende Januar zu warten denn am 28.1.2014 beginnt wieder die Sale-A-Bration Zeit und ich kann Euch jetzt schon verraten, dass es viele schöne neue Sachen gibt die Ihr bei jedem Bestellwert von 60,- Euro GESCHENKT bekommt.


Wenn Ihr nicht so lange warten möchtet könnt Ihr natürlich auch eine Wunschliste bei mir hinterlegen. Ich mache eine letzte Bestellung vor Weihnachten am 15. Dezember und hoffe, dass die Post dann mitspielt und alle Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen