Samstag, 28. Dezember 2013

Vor dem Anfang kommt erst noch ein Ende... mein persönlicher Jahresrückblick

... und deswegen zeige ich heute einen kleinen Jahresrückblick und habe 12 Werke aus den letzten 12 Monaten zusammen gestellt. Für mich war es ganz lustig zu sehen wie die Designs sich entwickelt und verändert haben. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nur Projekte zeige die mir auch gut gefallen - nicht alle Werke schaffen es bis zum Blog. Manches landet auch schon mal im Müll, manches habe ich auch vergessen zu fotografieren und aus den Weihnachtsvorbereitungen habe ich gar nicht geschafft alles zu zeigen. Jetzt ist aber Schluss mit Weihnachten und deswegen zeige ich diese auch nicht mehr nachträglich. Dafür treffen wir ein paar alte Bekannte wieder und merken - es gibt auch noch andere Themen als Weihnachten.



Nächste Woche geht es dann mit NEUEM weiter, es steht einiges für 2014 an und ich freue mich schon diese Dinge weiter mit Euch teilen zu können.

Fühlt Euch gedrückt (ich liebe diesen Stempel) und habt einen schönen und ruhigen Sonntag.

Liebe Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,
    tolle Sachen hast Du gestaltet,sie gefallen mir alle sehr gut, Juli und Dezember finde ich super gut.Ich wünsche Dir viele schöne kreative Ideen für 2014, komm gesund rein.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, die Eulen-Tüten musste ich noch zeigen. Dazu war ich noch gar nicht gekommen.
      Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2014.
      Viele liebe Grüße von
      Stefanie

      Löschen
  2. liebe Stefanie
    ein so toller Rückblick mit deinen liebsten werken
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen ein erfolgreiches Jahr 2014
    weiter viel Spaß bei werkeln
    LG SilviA

    AntwortenLöschen