Montag, 9. Dezember 2013

Shopping macht Spaß und zwar überall...

... vor allem aber auf einem kleinen Weihnachtsbasar oder in der "Ausverkaufs-Ecke" des Stampin`up! Onlineshops. Warum ich auf diese zwei unterschiedlichen Shops komme? Weil mal wieder alles zusammen kommt.

Am Nikolaus-Tag hatten wir bei uns im Kindergarten eine Weihnachtsfeier für alle Kinder und Eltern und in der Basar-Ecke hatte ich einen Stand mit selbt gemachten Karten, Verpackungen und kleinen Geschenkideen. Ich hatte den Stand schon während der letzten Woche zu Hause aufgebaut und für Euch fotografiert. Das war auch gut so denn am Freitag war dann gar keine Zeit mehr für so etwas. seht Ihr den Regen im Hintergrund? Ich habe die Fotos am Donnerstag während des Orkans gemacht. 


Ich habe einige Sachen verkauft und viele Besucher waren vor allem von der ganzen Arbeit beeindruckt.  Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich alle Beschenkten über Ihre Kleinigkeiten freuen werden. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar einzelne Projekte vorstellen. Lasst Euch überraschen.

So, und nun zum Online-Shop von Stampin`up! Ab morgen soll es wieder neue Produkte mit fetten Prozenten geben. Schaut doch mal in den Online-Shop unter "Clearance Rack". Da in diesem Fall wieder gilt "nur solange der Vorrat reicht" empfehle ich die Bestellung über den Online-Shop. Ihr braucht dafür nur eine Kreditkarte und die Ware wird direkt zu Euch geschickt. Wenn Ihr dann noch den Bestell-Code ZAH94G76 eingebt bekommt Ihr noch eine kleine Überraschung von mir zugeschickt. Solltet Ihr lieber über mich bestellen wollen sendet mir bitte eine Email zu. Ich werde dann bei Bedarf morgen Abend eine Bestellung machen - kann aber keine Verfügbarkeit garantieren. 

So, nun werde ich noch ein paar Geschenke verpacken und Karten fertig machen. Es sind ja doch nur noch zwei Wochen bis zum großen Fest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen