Samstag, 7. Dezember 2013

Merry Christmas Bloghop

Hallo und Guten Morgen!

Ich freue mich, Euch heute zum 2. Mal zu unserem teamübergreifenden Bloghop begrüßen zu dürfen. 
Unser Thema heißt diesmal  "Merry Christmas".



Ich habe in den letzten Wochen so viele Sachen für Weihnachten gebastelt und zum Teil auch schon gezeigt, dass mir die Auswahl für heute irgendwie schwer fiel. 
Ich habe mich für zwei Geschenkschachteln entschieden, die als Grundgerüst fertig im Hauptkatalog zu finden sind. Diese habe ich mit zwei verschiedenen Arten Designpapier beklebt und mit einer Papierschleife (gemacht mit der Bigz L Form Geschenkschleife) zusammen mit Glöckchen und Anhänger verziert.





Das Glanzpapier aus dem Set "Eiszauber" finde ich sehr schön. Dazu passend ist der Anhänger mit Zinn embossed.

Die zweite Geschenkschachtel ist in traditionellen Weihnachtsfarben geschmückt und der Anhänger ist mit Gold embossed.


Ich weiß noch nicht mal welche der Schachteln ich schöner finde.  Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefällt und vielleicht habt Ihr ja einen Favoriten.


http://www.pixie-scrap.blogspot.de


Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Stöbern und vor allem einen schönen Samstag. Bitte klickt auf den Namen des Blogs und nicht auf das Bild. Ich habe es für dieses Mal aufgegeben das ganze miteinander verbinden zu wollen. :-)

Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie - schöne Boxen mit einer tollen Papierschleife sind das. Mit gefällt Eiszauber am besten. Hab noch ein bisschen weiter gebummelt bei dir und mich gleich mal in die GFC Liste eingetragen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie, schicke Schächtelchen - Dir ein schönes 2. Adventswochenende
    und nun hoppe ich mal weiter :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie --- leider klappt dein Weiter Button nicht, könnte es sein das der Link falsch ist?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    tolle Anregung die Kistchen zu verarbeiten.

    Schönen Abend,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachteln hast du toll "gepimpt" und die Schleiffen sind Zucker!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast du die Schachteln "gepimt" Mir gefällt die Schachtel mit dem Papier Eiszauber besonders gut
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das silberne Papier gefällt mir total super auf der Box.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Schachteln und die Eiszauber Schachtel ist auch mein Favorit! Lg Sonja

    AntwortenLöschen