Sonntag, 22. Dezember 2013

Mädelsabend

Gestern Abend habe ich mit dem Kindergarten-Mamas eine lustige Zeit verbracht, denn wir haben es tatsächlich geschafft und hatten alle Zeit für eine kleine Weihnachtsfeier. Aus der anfänglichen Zweckgemeinschaft ist mittlerweile eine nette Frauenrunde geworden und so werden die ein oder anderen Abende miteinander (manchmal auch mit den Männern) verbracht und vor allem viel gequatscht und gelacht. Jede brachte etwas zum essen und trinken mit und ich habe zusätzlich für alle eine Kleinigkeit gebastelt. Das Stempelset "Perfect Blend" passt perfekt zu uns denn oft sitzen wir nachmittags irgendwo zusammen und trinken Kaffee.

Die kleine Verpackung mit einem "Coffe to go" und einem Stab zum umrühren gefällt mir sehr gut. Weihnachtlich ist dann eigentlich nur der Stern und die Kugel. Könnt Ihr mich in der kleinen Kugel links sehen?



Nun ist die Zeit der Feiern aber noch nicht vorbei - heute Abend kommen die Nachbarn zum Punschtrinken und ich muss dringend starten und in die Dusche hüpfen. Morgen melde ich mich noch mal bei Euch und dann ist ja auch schon Weihnachten.

Unseren Baum haben wir übrigens gestern ausgesucht, geschlagen und geschmückt. Schön ist er geworden und alle hatten ihren Spaß dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
Herzliche Grüße von
Stefanie


1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    so Treffen sind immer wieder eine Bereicherung und so nette Schenkis noch dazu
    einen schönen 4. Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen