Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kleine Geschenke

Ich habe immer noch ein paar Sachen von meinem Basar-Stand die ich Euch gerne zeigen möchte.
Für heute habe ich mir zwei Sachen rausgesucht die ich mit dem ausgestanzten Weihnachtsschmuck (Stempelset "Christmas Collectibles" und Stanze "Weihnachtsschmuck") verschönert habe. 

Die Teelichtgläser sind "Babygläschen" die ich mit unserem Designer-Motivklebeband beklebt habe. Das scheint so schön durch. Zusammen mit ein paar Glöckchen und schönem Band ist das Glas schnell gemacht und sieht so nett aus.


Bei der zweiten Idee habe ich das Knallbonbon (leider eine alte Big Shot Stanze) mit Papier verziert und an die ausgestanzten Formen ein Band gemacht. So kann man gleich das ganze Ensemble an den Baum hängen.


Vielen Dank für die lieben Kommentare und Grüße der letzten Tage. Die Windpocken bei unserem Jüngsten sind gar nicht schlimm. Er hat nur 5 Pöckchen und ist total munter. Leider möchte kein anderes Kind mit ihm spielen. Dafür waren wir heute Vormittag draußen und haben am Deich Fahrrad fahren geübt.

Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. liebe Stefanie
    zwei wunderschöne werke
    toll das Teelichtglas
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen